WERKSTATT VOLVO AMAZON VW CABRIO KONTAKT IMPRESSUM
Wie die SOMMER-MOTORS Werkstatt entstand:
SOMMER-MOTORS Detail Im Jahr 2008 musste es nun geschehen! Die Zeit war reif, dass ich mir mit meiner Hände Arbeit meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Also habe ich das Angenehme - meine Leidenschaft für schnelle Motorräder und Autos - mit der Notwendigkeit des Geldverdienens zum Überleben zusammengewürfelt und SOMMER-MOTORS entstand.

Abgelegen von allem Trubel der Großstädte habe ich hier auf einem ehemaligen Pferdegestüt, umgeben von den Weiten des Oderbruchlandes meine Werkstatt aufgebaut.

Übers Internet, mit dieser Homepage, möchte ich meine Taten, all die vollbrachten Projekte für die Menschen des ganzen Globus bekannt machen.

Geschraubt wird hier vom Rasenmähertraktor, dem Harley-Chopper, der Enduro bis zum Streetfighter einfach A L L E S.
Mail an Martin von Sommer-Motors
Blick in die Werkstatt...
Nachdem die Werkstatt renoviert wurde, die Hebebühnen für PKW's und Bikes montiert wurden, kann ich nun Rund Um Die Uhr für Euch da sein. Vom Ölwechsel, Unterstützung beim Fahrzeug- und Ersatzteilbedarf und auch mit meinem KnowHow bei Reparaturen aller Art - SOMMER-MOTORS bringt Euch wieder auf die Strasse . . .
Projekt_3
Martin's Konzept vom Heissen Eisen ...in Schwarz wär's perfekt !